Rückblick: Kinder- und Sommerfest 2023

Am 24. Juni 2023 fand unser alljährliches Kinder- und Sommerfest mit großem Anklang statt. Auch wenn die Beteiligung in diesem Jahr etwas geringer ausfiel, so war es doch ein großer Erfolg.

Es wurde gespielt, gewonnen, gezaubert, gesungen, gegessen, getrunken und am Abend wurde das Tanzbein geschwungen. Hier nun die Bilder…

Spiele für Kinder

Pünktlich um 14 Uhr startete unsere Veranstaltung mit den Spielen für die Kinder. Auch der eine oder andere Erwachsene hat sich mit viel Freude daran versucht.

Natürlich gab es wieder viele tolle Preise zu gewinnen.

Kinderschminken

Parallel zu den Spielen konnten sich Kinder (und Erwachsene) schminken und bemalen lassen. Vielen Dank auch an die fleißigen Malerinnen.

Zaubershow

Ab 15 Uhr verzauberte der Zauberlehrling wieder junge und alte Gäste. Weitere Infos zur Show:

⯈ www.zaubershow-cats-kranz.de

Abendshow

Gegen 19 Uhr etwa startete unsere große Abendshow mit der fantastischen Patrischa Davis. Mehr Infos zum Act:

⯈ Patrischa Davis

Leibliches Wohl

Während des ganzen Festes wurde von den fleißigen Helfern und Helferinnen mit Kuchen, Bratwurst und diversen Getränken für das Leibliche Wohl gesorgt. Das Highlight in diesem Jahr war unsere Zuckerwatte.

Disco

Während der gesamten Feier spielten unsere DJs von „Drum & Bass Rackwitz“ einen bunten Musikmix. Als Kinderdisco und später für Erwachsene.

Ein tolles Fest!

Man ist sich begegnet, man hat gefeiert und es war für alle Mitglieder und Gäste ein großer Spaß.

Danke.

Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Helfern, den Acts, den DJs, den Fotografen und all denen, welche dieses Fest möglich gemacht haben. Danke!